Dienstag, 22. November 2011

Geburtstagscupcake & Eigenkreation

Liebe Freunde,
Wir waren wieder einmal fleissig und haben für den Geburtstag von B tolle Vanilliecupcakes gebacken!
Zweifarbig waren sie, sowohl auch mit tollem Mürbeteig.




Heute haben wir zwar keine Cupcakes gebacken (Kolloquium und Energy Stars For Free Stress PUR!!) dafür haben wir uns ein tolles Mittagessen gezaubert..


Wer rausfindet, was das ist, bekommt einen gratis Cupcake! Kleiner Tipp... Steht wahrscheinlich in keinem Kochbuch :)

Hochachtungsvoll,

W+S

3 Kommentare:

  1. Hey ihr Zwei,mir gefällt eure Idee echt gut!Bekomme auch direkt Lust auf Cupcakes wenn ich eure so sehe :) Eure Eigenkreation:gefüllte Blätterteigtaschen mit Käse und hmm...??
    Liebe Grüße
    PS vielleicht kreirt ihr ja irgendwann mal vegane Cupcakes für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Da die Idee so toll ist und ich ziemlich schnell gefesselt von eurem Blog war, möcht ich euch gern den 'Liebster Blog' Award verleihen, schaut rein http://mnstrlnd.wordpress.com/2011/12/05/liebster-blog-3/ :D

    AntwortenLöschen
  3. @nephtyis fast richtig! :) und gerne versuchen wir es mit veganen cupcakes.. (wir sind auch zwei öko-tanten :))

    @mnstrlnd wir freuen uns sehr über den Award und werden bald auch ein drei verteilen :)

    AntwortenLöschen